Tomi Viiala
Co-CEO Stromer
Seit 2014 arbeitet Tomi Viiala bei der myStromer AG und hat seit 2022 die Funktion als co-CEO inne. Davor war er bereits über 15 Jahre in der Sport-Industrie bei namhaften Firmen tätig.
Er baute die Marke während den letzten 10 Jahren international zu der globalen Nr. 1 im S-Pedelec (45 km/h) aus. Seit 2022 kam noch die spanische premium Leichtgewicht-Marke «Desiknio» (25 km/h) dazu. Als ehemaliger Spitzensportler war das Fahrrad immer ein wichtiges Trainingsgerät. Jetzt ist das S-Pedelec zusätzlich sein Nr. 1 genutztes Fahrzeug, da es nichts Effizienteres gibt, um seinen Arbeitsweg zwischen 10 km und 30 km zurückzulegen.
–
Blick in Werkstatt, Donnerstag, 12. September, 17.10 Uhr
Clubhaus in Oberried